Eulen Bistro

Logo Eulen Bistro

Willkommen im Eulen Bistro

Genuss im Sinn von Gaumenfreude, Nachhaltigkeit und Regionalität sind für den Tierpark keine leeren Worte. Die verwendeten Produkte kommen, wenn immer möglich, aus der Stadt bzw. dem Kanton Bern oder werden vom kreativen Mund’Art-Team selbst hergestellt. Selbstverständlich gehören auch vegetarische und vegane Speisen zum Angebot. Auf der Sonnenterrasse, mit Blick über den ganzen Dählhölzli-Zoo, können die Tierparkgäste Speis und Trank geniessen.

Öffnungszeiten

Montag10.00 – 17.00 Uhr
Dienstag10.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch10.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag10.00 – 17.00 Uhr
Freitag10.00 – 17.00 Uhr
Samstag10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag10.00 – 17.00 Uhr

Mund’Art – unser Eulen Bistro Team stellt sich vor

«Mund’Art ist sesshaft geworden. In unseren jungen, wilden Zeiten haben wir Hochzeiten auf den höchsten Alpen, Pferderennen an den schönsten Seen, Geburtstage in den tiefsten Wäldern oder Firmenanlässe in den grössten Städten der Schweiz kulinarisch begleiten dürfen. Wir waren nicht zu müde, Servicewege von mehreren hundert Meter durch unwegsames Gelände zu gehen, waren uns nicht zu schade, auf offenem Feuer zu kochen. Wir haben mit Freude die ausgefallensten Wünsche umgesetzt, bei Bedarf ausufernde Dekorationen gestaltet. Haben mit Mixologen leckerste Cocktails kreiert, Fabrikhallen in edle Gaststätten verwandelt. Nun sind wir etwas ruhiger, aber nicht minder munter. Wir legen nach wie vor grossen Wert auf regionale Produkte. Stellen, was wir können, selbst her und freuen uns enorm auf unsere Heimat und auf Euch. Denn wir haben unseren Platz gefunden und lassen uns zwischen Wölfen und Eisfüchsen nieder. Mund’Art ist sesshaft geworden.»

Foto von einer Theke mit Getränken
Eulen Bistro mit bestuhlter Sonnenterrasse

Ihr Anlass im Tierpark kann nun als Gesamtpaket gebucht werden

Soll es ein «Vielfrass»- oder «Zwergmaus»-Apéro auf der Terasse des Eulen Bistros , ein «Piranha-Buffet» im Vivarium oder gar der «Leoparden-3-Gang» im BärenHaus sein? Mit einem Baukasten-System können die Gäste ihren Anlass aus einem vielfältigen kulinarischen Angebot im passenden Rahmen im Tierpark oder BärenPark zusammenstellen. Zur Einstimmung erlebt die Gruppe eine spannende und faszinierende Führung, bei welcher thematisch ebenfalls zwischen diversen Schwerpunkten gewählt werden kann.

Eulen Bistro Essen im Tierpark Bern
Stehtisch mit Kerzen vor einem Aquarium

Weitere Themen

Restaurant Dählhölzli
Ihr Anlass im Dählhölzli
Der Grill- oder Brätliplatz
Logo vom Verein zooschweiz
Logo der European Association of Zoos and Aquaria
Logo vom Verband der Zoologischen Gärten
Logo der World Association of Zoos and Aquariums