Mehr Platz für weniger Tiere®

Das Eulenbistro macht 'Winterpause'

Unser allseits beliebtes Bistro ist noch bis am Sonntag, 29. Oktober 2017 geöffnet und geht dann wie die benachbarten Murmeltiere in den Winterschlaf.

Wieder aufwachen wird es im März 2018.

Neues Eulen Bistro am neu gestalteten, kunterbunten 'Brätliplatz'

Der langersehnte Wunsch unserer Gäste ist in Erfüllung gegangen: Das neue Eulen Bistro wurde eröffnet. Aber damit nicht genug. Auch der angrenzende Spielplatz hat ein buntes Kleidchen erhalten.

Gemütlich einen Kaffee trinken, währenddem die Kinder auf dem Spielplatz herumtoben? Oder spontan eine Bratwurst kaufen, die dann auf dem Feuer daneben selber gebraten werden kann und dazu noch einen leckeren Salat geniessen? Ab sofort ist dies möglich.

Wir freuen uns sehr, ein langersehntes Gästebedürfnis erfüllen zu können. Zusammen mit dem Berner Restaurant Luna Llena bieten wir den Dählhölzli-Zoo Besucherinnen und Besuchern vielerlei Leckereien aus lokaler Produktion und das meiste in Bio Qualität. Selbstverständlich fehlen auch die allseits beliebten original Berner Bio-Glacen aus dem Hause Luna Llena nicht im Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

> Angebot des Eulen-Bistros